Zur Einführung von Praxissemestern: Bestandsaufnahme, Zielsetzungen und Rahmenbedingungen

Weyland, Ulrike; Wittmann, Eveline

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherFaßhauer, Uwe; Fürstenau, Bärbel; Wuttke, Eveline
Book titleGrundlagenforschung zum Dualen System und Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung
Page range49-60
Publishing companyVerlag Barbara Budrich
Place of publicationOpladen u.a.
Title of seriesSchriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädaogik der DGfE
StatusPublished
Release year2011
Language in which the publication is writtenGerman
ISBN978-3-86649-461-9
KeywordsPraxissemester; Rahmenbedingungen; Duales System; Lehrerbildung; Kompetenzentwicklung

Authors from the University of Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)