Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Zur Einführung von Praxissemestern: Bestandsaufnahme, Zielsetzungen und Rahmenbedingungen
Weyland, Ulrike; Wittmann, Eveline
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Faßhauer, Uwe; Fürstenau, Bärbel; Wuttke, Eveline
Buchtitel:
Grundlagenforschung zum Dualen System und Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung
Seitenbereich:
49-60
Verlag:
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsort:
Opladen u.a.
Titel der Reihe:
Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädaogik der DGfE
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2011
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-86649-461-9
Stichwörter:
Praxissemester; Rahmenbedingungen; Duales System; Lehrerbildung; Kompetenzentwicklung
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)