Theoretische Begründungen und empirische Erfassbarkeit von Teilnehmerorientierung in der institutionalisierten Erwachsenenbildung

Stanik, T.; Fritsch, L.M.

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherDörner, O.; Iller, C.; Schüßler, I.; Felden, H.; Lerch, S.
Book titleErwachsenenbildung und Lernen in Zeiten von Globalisierung, Transformation und Entgrenzung
Page range341-352
Publishing companyVerlag Barbara Budrich
Place of publicationOpladen
Title of seriesSchriftenreihe der Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
StatusPublished
Release year2019
ISBN3-8474-2345-2
DOI10.3224/84742345;
KeywordsErwachsenenbildung; Erwachsenenbildungsstätte; Institutionalisierung; Teilnehmerorientierung

Authors from the University of Münster

Stanik, Tim
Professorship of educational science with a focus on adult education and pedagogical professionalism (Prof. Stanik)