Theoretische Begründungen und empirische Erfassbarkeit von Teilnehmerorientierung in der institutionalisierten Erwachsenenbildung

Stanik, T.; Fritsch, L.M.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenDörner, O.; Iller, C.; Schüßler, I.; Felden, H.; Lerch, S.
BuchtitelErwachsenenbildung und Lernen in Zeiten von Globalisierung, Transformation und Entgrenzung
Seitenbereich341-352
VerlagVerlag Barbara Budrich
ErscheinungsortOpladen
Titel der ReiheSchriftenreihe der Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
ISBN3-8474-2345-2
DOI10.3224/84742345;
StichwörterErwachsenenbildung; Erwachsenenbildungsstätte; Institutionalisierung; Teilnehmerorientierung

Autor*innen der Universität Münster

Stanik, Tim
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung und pädagogische Professionalität (Prof. Stanik)