Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Theoretische Begründungen und empirische Erfassbarkeit von Teilnehmerorientierung in der institutionalisierten Erwachsenenbildung
Stanik, T.; Fritsch, L.M.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Dörner, O.; Iller, C.; Schüßler, I.; Felden, H.; Lerch, S.
Buchtitel:
Erwachsenenbildung und Lernen in Zeiten von Globalisierung, Transformation und Entgrenzung
Seitenbereich:
341-352
Verlag:
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsort:
Opladen
Titel der Reihe:
Schriftenreihe der Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
ISBN:
3-8474-2345-2
DOI:
10.3224/84742345;
Stichwörter:
Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildungsstätte; Institutionalisierung; Teilnehmerorientierung
Autor*innen der Universität Münster
Stanik
,
Tim
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung und pädagogische Professionalität (Prof. Stanik)