Tutorien als Unterstützung beim Übergang in die Hochschule? Erfahrungen und Ergebnisse aus dem ANKOM-Projekt bequaSt

Schlindwein, Daniela; Weyland, Ulrike; Schürmann, Mirko

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherFreitag, Walburga; Buhr; Regina; Danzeglocke, Eva-Maria; Schröder, Stefanie
Book titleÜbergänge gestalten. Durchlässigkeit zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung erhöhen
Page range215-236
Publishing companyWaxmann
Place of publicationMünster
StatusPublished
Release year2015
Language in which the publication is writtenGerman
ISBN978-3-8309-3125-6
Link to the full texthttp://ankom.dzhw.eu/publikationen/pdf/uebergaenge_gestalten.pdf
KeywordsTutorium; Übergang

Authors from the University of Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)