Tutorien als Unterstützung beim Übergang in die Hochschule? Erfahrungen und Ergebnisse aus dem ANKOM-Projekt bequaSt

Schlindwein, Daniela; Weyland, Ulrike; Schürmann, Mirko

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFreitag, Walburga; Buhr; Regina; Danzeglocke, Eva-Maria; Schröder, Stefanie
BuchtitelÜbergänge gestalten. Durchlässigkeit zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung erhöhen
Seitenbereich215-236
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2015
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8309-3125-6
Link zum Volltexthttp://ankom.dzhw.eu/publikationen/pdf/uebergaenge_gestalten.pdf
StichwörterTutorium; Übergang

Autor*innen der Universität Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)