Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Tutorien als Unterstützung beim Übergang in die Hochschule? Erfahrungen und Ergebnisse aus dem ANKOM-Projekt bequaSt
Schlindwein, Daniela; Weyland, Ulrike; Schürmann, Mirko
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Freitag, Walburga; Buhr; Regina; Danzeglocke, Eva-Maria; Schröder, Stefanie
Buchtitel:
Übergänge gestalten. Durchlässigkeit zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung erhöhen
Seitenbereich:
215-236
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2015
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-8309-3125-6
Link zum Volltext:
http://ankom.dzhw.eu/publikationen/pdf/uebergaenge_gestalten.pdf
Stichwörter:
Tutorium; Übergang
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)