Kompetenz zur Analyse der Lernwirksamkeit von naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht - Entwicklung und Förderung (2. Förderabschnitt) (ViU-EarlyScience) Laufzeit: 01.09.2012 - 30.08.2015 Gefördert durch: Bundesministerium für Bildung und Forschung Art des Projekts: Beteiligung in einem BMBF-Verbund |
Sunder, C., Todorova, M. & Möller, K. (2015) In: H. Fischer, H. Giest, K. Michalik (Hrsg.), Bildung im und durch Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag) | |
Sunder, C., Todorova, M., & Möller, K. (2014) In: Multi-methodische Zugänge zur videobasierten Unterrichtsanalyse – ein Dialog, Monte Verità, Ascona, Schweiz, . Art der Publikation: Abstract in Online-Sammlung (Konferenz) | |
Gold, B., Hellermann, C., Holodynski, M., Möller, K., Sunder, C., & Todorova, M. (2014) In: ProPäda Interventionstagung 2014, Wuppertal, . Art der Publikation: Abstract in Online-Sammlung (Konferenz) |