Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Effekte von Interventionsmaßnahmen zur Abfederung des Übergangs von der Grundschule in die Sekundarstufe
Zeinz, H., Scheunpflug, A., Dresel, M., Berner, V.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Kucharz, D., Irion, T., & Reinhoffer, B.
Buchtitel:
Grundlegende Bildung ohne Brüche
Seitenbereich:
231-234
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsort:
Wiebaden
Titel der Reihe:
Jahrbuch Grundschulforschung
Nr. in Reihe:
15
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2011
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Zeinz
,
Horst
Professur für Grundschulpädagogik (Prof. Zeinz)