Populäre Medien als reflexiver Umweg in der qualitativen Methodenausbildung – Ein exploratives SoTL-Projekt.

Thalhammer, V.; Stanik,T.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFahr, U.; Kenner, A.; Angenent,H.; Eßer-Lüghausen,A.;
BuchtitelHochschullehre erforschen. Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning
Seitenbereich161-176
VerlagSpringer VS
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-34185-5_9
StichwörterStanik; Thalhammer; Medien; Medienbildung; Lehre; Lernen; Lehren; Hochschullehre

Autor*innen der Universität Münster

Stanik, Tim
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung und pädagogische Professionalität (Prof. Stanik)