Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Populäre Medien als reflexiver Umweg in der qualitativen Methodenausbildung – Ein exploratives SoTL-Projekt.
Thalhammer, V.; Stanik,T.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Fahr, U.; Kenner, A.; Angenent,H.; Eßer-Lüghausen,A.;
Buchtitel:
Hochschullehre erforschen. Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning
Seitenbereich:
161-176
Verlag:
Springer VS
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Link zum Volltext:
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-34185-5_9
Stichwörter:
Stanik; Thalhammer; Medien; Medienbildung; Lehre; Lernen; Lehren; Hochschullehre
Autor*innen der Universität Münster
Stanik
,
Tim
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung und pädagogische Professionalität (Prof. Stanik)