Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Das meine ich aber anders - Mathematische Deutungsweisen im Anfangsunterricht
Nührenbörger, M.
Übersichtsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht / Primar (MNU Primar)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
1
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
3
Seitenbereich:
96-99
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2009
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Mathematische Deutungsweisen Anfangsunterricht; mathematischer Anfangsunterricht; Mathematikunterricht;
Autor*innen der Universität Münster
Nührenbörger
,
Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)