Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Sensibilisierung von Studierenden für adaptive Lernbegleitung im Kontext eines videobasierten Lehr-Lernsettings
Tubach, Dorothea; Nührenbörger, Marcus
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Schröter, Anne; Kortmann, Michael; Schulze, Sarah; Kempfer, Karin; Anderson, Sven; Sevdiren, Gülsen; Bartz, Janieta; Kreutchen; Christopher
Buchtitel:
Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse
Seitenbereich:
79-100
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Stichwörter:
Inklusion, Förderung, Adaption
Autor*innen der Universität Münster
Nührenbörger
,
Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)