Inwieweit werden Jugendliche zur schriftlichen Diskursteilnahme befähigt? Eine Analyse relevanter Bildungsdokumente für das Schreiben im Fach Englisch [To what extent are adolescents empowered to participate in written discourses? An analysis of relevant educational documents for EFL writing] [Poster]

Peltzer, Katrin; Siekmann, Lea; Parr, Judy; Busse, Vera

Poster | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022 (13.03.2022)
KonferenzDGfE-Kongress, Online, Deutschland
StichwörterBeliefs about Writing; Curriculum Analysis; Discourses of Writing; EFL; Secondary School

Autor*innen der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Peltzer, Katrin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Siekmann, Lea Maria
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)