Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Welche Rolle spielt die Lehrer*innenpersönlichkeit in Schüler*innenfeedbacks zur Unterrichtsqualität?
Bertram J, Gruehn S, Rahn S
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Krüger A, Radisch F, Willems A, Häcker T, Walm M
Buchtitel:
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung
Seitenbereich:
168-180
Verlag:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsort:
Bad Heilbrunn
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-7815-2235-0
Autor*innen der Universität Münster
Bertram
,
Jessika
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)
Gruehn
,
Sabine
Professur für Schultheorie/Schulforschung (Prof. Gruehn)