Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Combining song- and speech-based language teaching: An intervention with recently migrated children
Busse V., Jungclaus J., Roden I., Russo F., Kreutz G.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Frontiers in Psychology (Front Psychol)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
9
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.3389/fpsyg.2018.02386
Link zum Volltext:
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2018.02386/full
Autor*innen der Universität Münster
Busse
,
Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)