Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Addressing Linguistic Diversity in the Language Classroom in a Resource-Oriented Way: An Intervention Study With Primary School Children
Busse V., Cenoz J., Dalmann N., Rogge F.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Language Learning
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
70
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
2
Seitenbereich:
382-419
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020 (01.06.2020)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1111/lang.12382
Link zum Volltext:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/lang.12382
Stichwörter:
Mehrsprachigkeit
Autor*innen der Universität Münster
Busse
,
Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)