Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Sprachsensibel unterrichten in den Naturwissenschaften. Kontextualisierung als Lernhilfe oder zusätzliche Barriere?
Jahnke-Klein, S. & Busse, V.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
J. Goschler & M. Butler
Buchtitel:
Sprachsensibler Fachunterricht. Chancen und Herausforderungen aus interdisziplinärer Perspektive
Seitenbereich:
115-140
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1007/978-3-658-27168-8_5
Link zum Volltext:
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-27168-8_5
Stichwörter:
Mehrsprachigkeit
Autor*innen der Universität Münster
Busse
,
Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)