Sprachsensibel unterrichten in den Naturwissenschaften. Kontextualisierung als Lernhilfe oder zusätzliche Barriere?

Jahnke-Klein, S. & Busse, V.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenJ. Goschler & M. Butler
BuchtitelSprachsensibler Fachunterricht. Chancen und Herausforderungen aus interdisziplinärer Perspektive
Seitenbereich115-140
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/978-3-658-27168-8_5
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-27168-8_5
StichwörterMehrsprachigkeit

Autor*innen der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)