Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
When the learner becomes the context: Strategic identity display in learning English as a foreign language in Europe
Taylor, F. and Busse, V.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
J. King
Buchtitel:
The dynamic interplay between context and the language learner
Seitenbereich:
66-83
Verlag:
Palgrave Macmillan
Erscheinungsort:
Basingstoke
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2015
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Mehrsprachigkeit
Autor*innen der Universität Münster
Busse
,
Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)