Hilfe oder Hindernis? Auswirkungen zusätzlicher Informationen in Bildern auf Modellierungsleistungen

Schmitz M, Schukaljow S, Brnic M

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2019
Seitenbereich709-712
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Konferenz53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Regensburg, undefined
DOI10.17877/DE290R-20604

Autor*innen der Universität Münster

Brnic, Maxim
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik (IDMI)
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)
Schmitz, Marcus Maximilian
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)