Seminarkonzept zur videogestützten Lehre im beruflichen Lehramtsstudium unter dem Analysefokus "Umgang mit Heterogenität"

Koschel, Wilhelm; Weyland, Ulrike

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftHerausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ)
Jahrgang / Bandnr. / Volume1
Ausgabe / Heftnr. / Issue3
Seitenbereich283-301
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020 (25.03.2020)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.4119/hlz-2556
StichwörterLehramtsstudium, Heterogenität

Autor*innen der Universität Münster

Koschel, Wilhelm
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)
Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)