Kriterien der Übergangsempfehlung – Eine qualitative Interviewstudie mit Grundschullehrkräften.

Riek, K. & van Ophuysen, S.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKopp, B. , Martschinke, S. , Munser-Kiefer, M., Haider, M., Kirschhock, E., Ranger, G. & Renner, G.
BuchtitelIndividuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft.
Seitenbereich270-273
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
Titel der ReiheJahrbuch Grundschulforschung
Nr. in Reihe17
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

van Ophuysen, Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)