Effekte spezifischer Prompts in Lerntagebüchern – Was bewirken die Hinweise „Theorie“ und „Empirie“?

Behrmann L., Förster N., Schmitz S. & Souvignier E.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKrämer, M., Weger, U. & Zupanic, M.
BuchtitelPsychologiedidaktik und Evaluation X
Seitenbereich133-140
VerlagShaker Verlag
ErscheinungsortAachen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014 (31.05.2014)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Behrmann, Lars
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Förster, Natalie
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Schmitz, Sara
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Souvignier, Elmar
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)