Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Langfristige Auswirkungen ausbleibenden Strategieunterrichts auf das Lernverhalten von Studierenden und deren Einstellungen zur Schule
Behrmann L, Kizilirmak J M, Utesch F
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Krämer M, Weger U, Zupanic M
Buchtitel:
Psychologiedidaktik und Evaluation X
Seitenbereich:
179-186
Verlag:
Shaker Verlag
Erscheinungsort:
Aachen
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2014
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Behrmann
,
Lars
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)