Wirkungen des Projekts "Adaptive Formate des diagnosebasierten individualisierten Forderns und Förderns – diFF" – Explorative, qualitative Untersuchung von Lehrkräfteaussagen

Vohrmann, A.,Unkel, I., von Wieding, N., Busch, C., Fischer-Ontrup, C., Fischer, C.

Poster

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Konferenz7. Münsterscher Bildungskongress „Potenziale erkennen, Talente entwickeln, Bildung nachhaltig gestalten“, Münster, Deutschland
Stichwörterdiagnosebasiertes individualisiertes Fordern und Fördern; selbstreguliertes Lernen

Autor*innen der Universität Münster

Busch, Christoph
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Fischer-Ontrup, Christiane
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Unkel, Isabel
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Vohrmann, Anne
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
von Wieding, Nele
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)