Wirkungen des Projekts "Adaptive Formate des diagnosebasierten individualisierten Forderns und Förderns – diFF" – Explorative, qualitative Untersuchung von Lehrkräfteaussagen

Vohrmann, A.,Unkel, I., von Wieding, N., Busch, C., Fischer-Ontrup, C., Fischer, C.

Poster

Details about the publication

StatusPublished
Release year2021
Language in which the publication is writtenGerman
Conference7. Münsterscher Bildungskongress „Potenziale erkennen, Talente entwickeln, Bildung nachhaltig gestalten“, Münster, Germany
Keywordsdiagnosebasiertes individualisiertes Fordern und Fördern; selbstreguliertes Lernen

Authors from the University of Münster

Busch, Christoph
International Centre for Talent Research
Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Fischer-Ontrup, Christiane
International Centre for Talent Research
Unkel, Isabel
International Centre for Talent Research
Vohrmann, Anne
International Centre for Talent Research
von Wieding, Nele
International Centre for Talent Research