Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Identifying Determinants of Teachers' Judgment (In)Accuracy Regarding Students' Motivations Using a Bayesian Cross-Classified Multi-Level Model.
Praetorius A, Koch T, Scheunpflug A, Zeinz H, Dresel M
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Learning and Instruction
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
2017
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1016/j.learninstruc.2017.06.003
Stichwörter:
Teachers' Judgment; Students' Motivations
Autor*innen der Universität Münster
Zeinz
,
Horst
Professur für Grundschulpädagogik (Prof. Zeinz)