Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Measuring primary school teachers’ pedagogical content knowledge in science education with open-ended and multiple-choice items
Lange, K., Kleickmann, T. & Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
G. Cakmakci, M. F. Taşar
Buchtitel:
Contemporary science education research: learning and assessment
Seitenbereich:
67-69
Verlag:
Pegem Akademi
Erscheinungsort:
Ankara
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2010
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Stichwörter:
science education
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)