Prüfen und Bewerten im Kontext kompetenzorientierter Lehr-/Lernprozesse in der Pflegeausbildung

Kaufhold, Marisa; Weyland, Ulrike

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBrühe, Roland; von Gahlen-Hoops, Wolfgang
BuchtitelHandbuch Pflegedidaktik I. Pflegedidaktisch handeln (Band 1)
Seitenbereich319-346
VerlagTranscript Verlag
ErscheinungsortBielefeld
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024 (13.05.2024)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8252-6239-6
DOI10.36198/9783838562391
StichwörterPflegeausbildung; Kompetenzorientierung; Lehr-/Lernprozesse

Autor*innen der Universität Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)