Hybrid Intelligence zur Förderung eines zielgerichteten Umgangs mit Heterogenität in der Pflegeausbildung

Koschel, Wilhelm; Weyland, Ulrike

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSpöttl, Georg; Tärre, Michael
BuchtitelDidaktiken der beruflichen und akademischen Aus- und Weiterbildung – Rückblick, Bestandsaufnahme und Perspektiven
Seitenbereich436-443
VerlagSpringer Gabler
ErscheinungsortWiesbaden
Statusakzeptiert / in Druck (unveröffentlicht)
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterPflegeausbildung; Heterogenität

Autor*innen der Universität Münster

Koschel, Wilhelm
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)
Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)