Online-Kompetenzen für die Bildungsberatung: Ergebnisse einer explorativen Studie

Stanik, T.; Rott, K.J.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBernhard-Skala, C.; Bolten-Bühler, R.; Koller, J.; Rohs, M.; Wahl, J.
BuchtitelErwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung. Impulse. Befunde. Perspektiven
Seitenbereich189-203
Verlagwbv Publikation
ErscheinungsortBielefeld
Titel der ReiheErwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen
Nr. in Reihe42
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
ISBN3-7639-6055-4
Link zum Volltexthttps://www.wbv.de/shop/detail/94227f1ccb1434eeb57043445041ce6a
StichwörterBildungsberatung; Digitale Medien; Kommunikation; Medienkompetenz; Professionalisierung; Qualitative Sozialforschung; Weiterbildung

Autor*innen der Universität Münster

Stanik, Tim
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung und pädagogische Professionalität (Prof. Stanik)