Mikrodidaktische Modelle. Historische Betrachtung eines teildisziplinären Spezialdiskurses

Stanik, T.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenDörner, O.; u.a.
BuchtitelVergangene Zukünfte – neue Vergangenheiten Geschichte und Geschichtlichkeit der Erwachsenenbildung. Dokumentation der Jahrestagung 2019 der Sektion Erwachsenenbildung.
Seitenbereich274-284
VerlagVerlag Barbara Budrich
ErscheinungsortOpladen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Link zum Volltexthttps://permalink.obvsg.at/AC16474203
StichwörterErwachsenenbildung, Weiterbildung, Didaktik, Diksursforschung

Autor*innen der Universität Münster

Stanik, Tim
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung und pädagogische Professionalität (Prof. Stanik)