LiiMu - ForScheR - Eine fachdidaktische Entwicklungsforschungsstudie zum Ordnen individueller Erkenntnisse im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule

Tilke, Franziska; Höveler, Karina

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFränkel, Silvia; Grünke, Matthias; Hennemann, Thomas; Hövel, Dennis C.; Melzer, Conny; Ziemen, Kerstin
BuchtitelTeilhabe in allen Lebensbereichen? Ein Blick zurück und nach vorn
Seitenbereich167-172
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Titel der ReihePerspektiven sonderpädagogischer Forschung
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-7815-5982-0
StichwörterInklusiver Mathematikunterricht; Ordnen individueller Erkenntnisse

Autor*innen der Universität Münster

Höveler, Karina
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)
Tilke, Franziska
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)