A Skill Acquisition Perspective on the Impact of Exergaming Technology on Foundational Movement Skill Development in Children 3–12 Years: A Systematic Review and Meta-analysis.

Oppici, L., Stell, F. M., Utesch, T., Woods, C. T., Foweather, L., & Rudd, J.R.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftSports Medicine - Open (Sports Med Open)
Jahrgang / Bandnr. / Volume8
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich1-15
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022 (15.12.2022)
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1186/s40798-022-00534-8
Link zum Volltexthttps://sportsmedicine-open.springeropen.com/articles/10.1186/s40798-022-00534-8
StichwörterScreen-based technology; Children; Motor Competence; Development; foundational movement skills (FMS)

Autor*innen der Universität Münster

Utesch, Till Onno Friedrich
Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Pädagogische Diagnostik und Potenzialentwicklung (Prof. Utesch)