Professionellen Wahrnehmung von Lehramtsstudierenden zum gemeinsamen Lernen im inklusiven Mathematikunterricht

Buddenberg, Heike; Höveler, Karina; Tilke, Franziska

Konferenzbericht (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenIDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt
Buchtitel Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Seitenbereich637-640
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Konferenz56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Goethe-Universität Frankfurt, Deutschland
DOI10.37626/GA9783959872089.0
StichwörterProfessionelle Wahrnehmung; Inklusiver Mathematikunterricht; Grundschullehramtsstudierende

Autor*innen der Universität Münster

Buddenberg, Heike
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)
Höveler, Karina
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)
Tilke, Franziska
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)