Leistungsheterogenität in einer digitalen Lernumgebung zum Modellieren

Frenken, Lena; Greefrath, Gilbert

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenReinhold, Frank; Schacht, Florian
BuchtitelDigitales Lernen in Distanz und Präsenz: Herbsttagung 2021 des Arbeitskreises Mathematikunterricht und digitale Werkzeuge in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik am 24.09.2021
Seitenbereich41-48
VerlagDuEPublico
ErscheinungsortUniversität Duisburg-Essen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
KonferenzHerbsttagung 2021 des Arbeitskreises Mathematikunterricht und digitale Werkzeuge in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik am 24.09.2021, Online-Konferenz, Deutschland
DOI10.17185/duepublico/76030
StichwörterDigitale Lernumgebung; Modellieren; Leistungsheterogenität; Prozessdaten

Autor*innen der Universität Münster

Frenken, Lena
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik (IDMI)
Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)