Individuelle Schreibförderung und sprachliche Diversität: Eine Analyse von Lehrkräftefeedbacks und Anregungen für die Praxis [Individual writing support and linguistic diversity: An analysis of teacher feedback and recommendations for practice.]

Müller, N. & Busse, V.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFischer, C.; Rott, D.
BuchtitelIndividuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule
Seitenbereich127-140
VerlagUTB
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN9783825259198
StichwörterSchreibförderung

Autor*innen der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Müller, Nora
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)