Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Learning grammar through singing? An intervention with EFL primary school learners
Busse V., Hennies C., Kreutz G., Roden I.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Learning and Instruction
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
71
Seitenbereich:
1-11
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021 (01.02.2021)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1016/j.learninstruc.2020.101372
Link zum Volltext:
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0959475219304190
Autor*innen der Universität Münster
Busse
,
Vera
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)