Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Förderung von schriftsprachlichen Kompetenzen im Fremd- bzw. Zweitsprachenunterricht: Zum Verhältnis von Motivation und schriftlichem Feedback
Busse, V.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
2015
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
201-214
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2015
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Link zum Volltext:
http://tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.php/zif/article/view/198/191
Autor*innen der Universität Münster
Busse
,
Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)