Umgang mit Mehrsprachigkeit und sprachsensibler Unterricht aus pädagogischer Sicht: Ein einführender Überblick.

Busse, V.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenGoschler J., Butler M.
BuchtitelSprachsensibler Fachunterricht. Chancen und Herausforderungen aus interdisziplinärer Perspektive
Seitenbereich1-33
VerlagSpringer VDI Verlag
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/978-3-658-27168-8
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-27168-8
StichwörterMehrsprachigkeit

Autor*innen der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)