Auf Big Data basierende Organisationskommunikation. Leitlinien für eine transparente, datengetriebene, strategische Kommunikation.

Wiencierz, Christian; Röttger, Ulrike

Abstract in Online-Sammlung (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Statusakzeptiert / in Druck (unveröffentlicht)
Veröffentlichungsjahr2016
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzFachgruppe Kommunikations- und Medienethik in der DGPuK 2016 "Die Macht der strategischen Kommunikation – Medienhandeln im Zusammenhang von Propaganda, PR und Big Data", München, Deutschland

Autor*innen der Universität Münster

Röttger, Ulrike
Professur für Public Relations (Prof. Röttger)
Wiencierz, Christian
Professur für Public Relations (Prof. Röttger)
Professur für Kommunikationswissenschaft (Prof. Blöbaum)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.04.2015 - 30.06.2017
Gefördert durch: Akademischen Gesellschaft für Unternehmensführung und Kommunikation
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt