Umweltbildung in der Ganztags(grund)schule

Diekmann Marius, Gruehn Sabine

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenHellmich Frank, Förster Sabrina, Hoya Fabian
BuchtitelBedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 16.
Seitenbereich265-268
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2012
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/978-3-531-19137-9_51

Autor*innen der Universität Münster

Diekmann, Marius
Arbeitsbereich Schulpädagogik/Schul- und Unterrichtsforschung
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Gruehn, Sabine
Professur für Schultheorie/Schulforschung (Prof. Gruehn)