Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Verbesserung faktenbezogenen und konzeptuellen Wissens durch Lerntagebücher in der Hochschullehre
Behrmann L, Förster N, Salaschek M, Schulte E, Souvignier E
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Seitenbereich:
293-300
Verlag:
Shaker Verlag
Erscheinungsort:
Aachen
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2012
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
9. Psychologiedidaktik und Evaluation, Münster, undefined
Autor*innen der Universität Münster
Behrmann
,
Lars
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)