Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Konstruktivistische Reflexion zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerausbildung
Kuhlmann, Christian; Weyland, Ulrike
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Weyland, Ulrike; Manstetten, Rudolf; Kuhlmann, Christian
Buchtitel:
20 Jahre Lehrerausbildung im Humandienstleistungsbereich an der Universität Osnabrück
Seitenbereich:
35-42
Verlag:
Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsort:
Göttingen
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2004
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Lehrerausbildung, Reflexion
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)