Dynamiken der Wissensproduktion in der Schulentwicklung. Methodologische Überlegungen zum Verhältnis von Reformpraxis und wissenschaftlicher Schulbegleitforschung am Beispiel des Schulversuchs Primus

Huf, Christina; Idel, Till-Sebastian

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenNell-Müller, Sarah; Scholz, Annika; Genet Noémie; Straub, Christophe
BuchtitelSchule im Kontext politischer Lernprozesse und kultureller Spezifikationen
Seitenbereich129-143
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
Auflage1.Auflage
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterSchulentwicklungsforschung; Neumaterialismus; wissenschaftliche Begleitforschung

Autor*innen der Universität Münster

Huf, Christina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Elementarbildung / Pädagogik der frühen Kindheit (Prof. Huf)