Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zur Inklusiven Pädagogik.

Streese, Bettina; Pieper, Catania

Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSturm, Tanja; Köpfer, Andreas; Wagener, Benjamin
BuchtitelBildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung.
Seitenbereich291-301
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2016
ISBN978-3-7815-2123-0
StichwörterEinstellungen Haltungen Selbstwirksamkeitsüberzeugungen Lehrkräfte Lehramtsstudierende Inklusion Inklusive Bildung

Autor*innen der Universität Münster

Pieper, Catania Naghia Jessica
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)