Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zur Inklusiven Pädagogik.
Streese, Bettina; Pieper, Catania
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Sturm, Tanja; Köpfer, Andreas; Wagener, Benjamin
Buchtitel:
Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung.
Seitenbereich:
291-301
Verlag:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsort:
Bad Heilbrunn
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2016
ISBN:
978-3-7815-2123-0
Stichwörter:
Einstellungen Haltungen Selbstwirksamkeitsüberzeugungen Lehrkräfte Lehramtsstudierende Inklusion Inklusive Bildung
Autor*innen der Universität Münster
Pieper
,
Catania Naghia Jessica
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)