Die Veränderung von Aufgabenstellungen in Schulbüchern für den Deutschunterricht der Sekundarstufe II seit der Kompetenzorientierung. Eine qualitative Inhaltsanalyse von Schulbuchkapiteln zur…

Grunddaten zum Promotionsverfahren

Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum01.04.2014 - 16.09.2019
Statusabgeschlossen
Promovend*inGollub, Patrick
PromotionsfachErziehungswissenschaft
AbschlussgradDr. phil.
Form der Dissertationsschriftmonographisch
Verleihender FachbereichFachbereich 06 - Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften
Betreuer*innenPorsch, Raphaela; Weyland, Ulrike
Gutachter*innenPorsch, Raphaela; Weyland, Ulrike

Promovend*in an der Universität Münster

Gollub, Patrick
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)

Betreuung an der Universität Münster

Porsch, Raphaela
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)