Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
The buffering effect of parent social support in the longitudinal associations between cyber polyvictimization and academic outcomes
Wright MF; Wachs S
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Social Psychology of Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
24
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
5
Seitenbereich:
1145-1161
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021
DOI:
10.1007/s11218-021-09647-6
Stichwörter:
social support; parenting; parents; school;
Autor*innen der Universität Münster
Wachs
,
Sebastian
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Digitalisierung in pädagogischen Handlungsfeldern (Prof. Wachs)