Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen
Häsel-Weide, U; Nührenbörger, M
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
14
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
49-65
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1007/s42278-020-00097-1
Stichwörter:
Inklusiver Mathematikunterricht; Praktiken im Mathematikunterricht; Inklusion; Mathematikunterricht;
Autor*innen der Universität Münster
Nührenbörger
,
Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)