Umsetzung von Diagnose und individueller Förderung (DiF) am Beispiel eines DiF- Tutoriums in der fachinhaltlichen Lehramtsausbildung Physik.

Pusch, Alexander; Theyßen, Heike

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBernholt, Sascha
BuchtitelKonzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
Seitenbereich440-442
VerlagLIT Verlag
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2012
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011, Oldenburg, Deutschland
StichwörterDiagnose, Individuelle Förderung

Autor*innen der Universität Münster

Pusch, Alexander
Institut für Didaktik der Physik