Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Umsetzung von Diagnose und individueller Förderung (DiF) am Beispiel eines DiF- Tutoriums in der fachinhaltlichen Lehramtsausbildung Physik.
Pusch, Alexander; Theyßen, Heike
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Bernholt, Sascha
Buchtitel:
Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
Seitenbereich:
440-442
Verlag:
LIT Verlag
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2012
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011, Oldenburg, Deutschland
Stichwörter:
Diagnose, Individuelle Förderung
Autor*innen der Universität Münster
Pusch
,
Alexander
Institut für Didaktik der Physik