Pädagogisches Wissen und berufsspezifische Motivation am Anfang der Lehrerausbildung. Zum Verhältnis von kognitiven und nicht-kognitiven Eingangsmerkmalen von Lehramtsstudierenden.
König, J. & Rothland, M.
Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik (ZfPäd)
Jahrgang / Bandnr. / Volume: 59
Ausgabe / Heftnr. / Issue: 1
Seitenbereich: 43-65
Status: Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr: 2013
Sprache, in der die Publikation verfasst ist: Deutsch
Stichwörter: Bitte geben Sie die Stichwörter getrennt mit Semikolon+Leerzeichen ein (Stichwort1; Stichwort2; ...). Bitte benutzen Sie KEINE Kommata, Punkte, Absätze, Tabulatoren o. ä. zwischen den Stichwörtern. Die Angabe ist Pflicht für den Status "Publikation ist veröffentlicht".