Forschendes Lernen im Praxissemester: Das Studienprojekt als Lernprodukt.

Drahmann, M., Zorn, S.K., Rothland, M. & König, J.

Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Details zur Publikation

Herausgeber*innenJ. König, M. Rothland & N. Schaper
BuchtitelLearning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung
Seitenbereich115-134
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018 (04.01.2018)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/978-3-658-19536-6_4
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2F978-3-658-19536-6_4.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Rothland, Martin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Allgemeine Didaktik und Unterrichtsforschung (Prof. Rothland)